Unsere Konzeption berücksichtigt nicht nur die Webseite und Digital Signage sondern alle Touchpoints zum Kunden. Wir konzipieren Ihre Strukturen so, dass Sie in einen direkten Austausch mit Ihren Kunden kommen. Sie begleiten Ihren Kunden auf seiner Customer Journey und stellen seine Verhaltensweisen, Bewegungsdaten und seine Kundenpräferenzen in den Mittelpunkt. Die Webseite, Apps, Displays hier findet der Kontakt zum Kunde statt. Mit den richtigen Technologien stehen Sie mit Ihrem Kunde im Sinne der Customer Satisfaction 3.0 in direktem Kontakt.
Voraussetzung ist eine IT-Struktur, die ein flexibles, agiles, kanalübergreifenden Netzwerk bildet. „In Omnibus rebus rete“. Die Zukunft der Organisation liegt in der Vernetzung von Menschen, Maschinen und Dingen.
avaflow konzipiert eine Struktur, die das Marketing 3.0 ermöglicht. Das bedeutet Content und flexible Prozesse mittels Data-Mining Technologien, Big-Data und der Aufbau eines Data Warehouse. Hier können zentral Daten aggregiert, geclustert und analysiert werden.